#linkingcontinents

Company | Culture

Menzell Döhle zählt traditionell zu den führenden unabhängigen Dienstleistern für Schifffahrt, Transport und Logistik. Die Wurzeln und die Expertise der zu unserem Verbund gehörenden Firmen reichen bis in das Jahr 1891 zurück. Heute sind wir weltweit 300 Mitarbeitende, die als Logistikexperten in einem hochqualifizierten Team und mit unserem weltweiten eigenen Büros immer an passenden Logistikkonzepten für unsere Kunden arbeiten.

Als modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit hanseatischen Wurzeln agieren wir unabhängig und gestalten den Wandel unserer Branche aktiv mit. Partnerschaftlich, persönlich und verlässlich setzen wir alles in Bewegung: Container, Projekte, Fahrzeuge, Schiffe – und uns selbst.

Unsere Vision:
Linking Continents with hearts and minds

Wir wollen pro-aktiv Verbindungen schaffen. Dabei denken und handeln wir über Grenzen und Kontinente hinweg. Die Menschen bei Menzell Döhle sind weltoffen, dynamisch und bunt – und damit im ständigen Austausch verschiedener Generationen, Kulturen und Kompetenzen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Ach ja – und wir brennen für unsere Aufgaben: Für die Schifffahrt, für die Logistik, für unser Team und für SIE. Und weil wir lieben, was wir tun, sind wir darin auch richtig gut!

Unsere Werte

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich und uns entwickeln wollen. Mitarbeitende, die uns mit ihrem Engagement und ihrer Persönlichkeit dabei helfen, dass Menzell Döhle jeden Tag ein Stück besser wird. Klingt das interessant für Sie? Dann melden Sie sich gerne bei uns und nehmen Kontakt auf mit Göntje Harders.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.